Hallo Welt!

Hallo Welt! Ich bin es, Herr We.

Ja, derselbe Herr We, der sonst gedankenschwer auf dem Gdnodds rumhängt. Ich grüße Dich, Welt, und begrüße Dich auf dem Heim für nicht ganz so schwere Gedanken, für die Dinge, die unser Dasein bunter machen, uns von der Schwernis das Alltags ablenken.

Bücher, Filme, Konzerte, Ausstellungen – all das ist Kultur und dies ist mein Kulturblog, die Kultur des Herrn We.

Besuche mich oft, liebe Welt! Ich habe immer irgendetwas zu sagen. Trinke eine Tasse Kaffee und hör mir zu!

So heiße ich Dich noch einmal herzlich willkommen und verbleibe bis zu unserem Wiedersehen –
Herr We

P.S. Das bin natürlich nicht ich.

P.P.S. Ich weiß, es gibt kein W im Latein. Aber das macht mir nichts. Sprache entwickelt sich und der Titel des Blogs ist im Latein des 21. Jahrhunderts gehalten.

Total Page Visits: 2036 - Today Page Visits: 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.