Über diese Seite

Als ich vor nunmehr 8 Jahren anfing, das Internet nicht mehr nur als Konsument zu nutzen sondern selbst meine eigenen Gedanken der Welt mitzuteilen, tat ich hin und wieder auch meine Meinung zu dem einen oder anderen Film kund. Da der Ort, an dem ich dies tat, eigentlich meinen eigenen gereimten und nicht gereimten Werken vorbehalten war, waren diese Rezensionen eigentlich off topic, wie man heute so schön sagt. Deshalb verschwand dieser Teile wieder.

Doch ich trug mich weiter und weiter mit dem Gedanken, meine Meinung über Filme aber auch über Bücher zu sagen. Und wenn ich einmal dabei bin, dachte ich bei mir, kann dem auch noch mehr folgen: Theater, Konzerte, alles, was Kultur für mich ausmacht.

Genau diesem Zweck ist dieser Blog gewidmet.

Ich bin Herr We, Denker und Schreiber auf dem kleinen Gdnodds und Hobbyschriftsteller auf Mordreds Tales. Wenn mich Kulturelles schwer bewegt (ob im Positiven oder im Negativen), schreibe ich dies hier – Buch- oder Film-Rezensionen, Konzertberichte etc. Auch allgemeine Gedanken zum Thema Kultur (ob modern oder alt) will ich hier denken.

In diesem Sinne bleiben Sie neugierig und besuchen Sie mich oft (ein virtueller Kaffee ist immer frisch gebrüht) –
Ihr Herr We

Total Page Visits: 3191 - Today Page Visits: 2

Kommentare sind geschlossen.